Café Hahn im Takt am 07.01.2017

News #149

Am 07.01.2017 wird das Café Hahn zum Treff derjenigen, die moderne Popmusik lieben.

Die nun schon vierte Auflage von „Café Hahn im Takt“ wird die Veranstalter-Kooperation bestehend aus Café Hahn, Music Live e.V. und LAG ROCK & POP e.V., an den Start bringen. Wie an den vergangenen Abenden spielen wieder drei Bands bei freiem Eintritt:

in Polaroid aus Neuwied. Instrumente wie Gitarren, Klavier, Bass und Schlagzeug begleiten den Gesang und schaffen eine ganz besondere Atmosphäre für die deutschsprachigen Songs im Singer-Songwriter-Stil. Ihren Sound bezeichnen sie selbst als Kino-Pop und der Anspruch an ihre Texte ist klar - gesprochen wird nur über das, was sie wirklich inspiriert. in Polaroid machen Popmusik, mal akustisch clean, mal als großes Arrangement.

Pulsar Tales, sind eine Koblenz/ Kölner NeoJazz-Fusionpop‐Crossover Formation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, handgemachte Musik im Stile vergangener Tage mit den interessantesten und schönsten Musikrichtungen des 21. Jahrhunderts zu verschmelzen. Um die pulsierende Mitte von Taya Chernyshova (Vocals) verdichten sich die Musiker zu einem Farbklangnebel und ergeben ein buntes Kaleidoskop an Ein- und Auswirkungen. Pulsar Tales stehen für schweißtreibende Rhythmen und bieten ein nervenaufreibendes Konzert.

Thilo Distelkamp mit Band, ein Neuwieder Singer/Songwriter. Das Quintett hat markante Sounds, sowie diese unverwechselbare Stimme. Thilo Distelkamp ist schon seit Jahren mit seiner charmanten, gefühlvollen und gleichzeitig humorvollen Liveshow auf der Bühne zuhause und präsentiert seine Songs auf eine ganz eigene Art und Weise. Egal ob auf großen Bühnen bei namhaften Festivals oder kleinen Gigs, wo er die Nähe zum Publikum nutzt – jeder Auftritt wirkt einzigartig.

 

 

 

Es wird ein außergewöhnlicher Musikabend.

 

Samstag, 07.01.17, Einlass: 19:30 h, Start: 21:00 h, Eintritt frei!


  • Flyer - MZ
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro