ELASTIQ: EP / Video / Tour

News #160

Ganz schön was los bei unseren aktuellen ROCKBUSTER-Siegern ELASTIQ!

 

Am 03. März veröffentlichen die vier Eifeler ihre brandneue EP "Habt ihr schon gehört?" mit vier Studioaufnahmen (u.a. "Chopin" und "Mir geht's gut") sowie zwei Liveaufnahmen.

 

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde die neue Single "Niemand da" bereits mit Video veröffentlicht.

 

Die Produktion des Videos und Teile der EP sind im Förderprogramm von Rockbuster entstanden.

 

Desweiteren geht's für die Band auch auf Tour:

In Rheinland-Pfalz machen sie z.B. Halt in Koblenz, Trier und Weissenseifen, aber auch Hamburg, Berlin und Köln sind dabei:


02.03.17 - Koblenz, Café Hahn

03.03.17 - Weissenseifen

31.03.17 - Stuttgart

02.04.17 - Berlin

05.04.17 - Köln

07.04.17 - Hamburg

12.04.17 - München

19.04.17 - Trier

 


  • Flyer - MZ
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro