Mind Trap & Indianageflüster im PopCamp!

News #170

Wir freuen uns sehr, dass gleich zwei Rockbuster-Siegerbands aus 2016 für das diesjährige PopCamp des Deutschen Musikrats ausgewählt wurden! Herzlichen Glückwunsch an MIND TRAP und INDIANAGEFLÜSTER!

 

In das PopCamp gelangen Nachwuchstalente, Bands und Einzelmusiker nur auf Empfehlung. Über 150 Experten aus der Musikbranche, den Medien und verschiedenen Organisationen dürfen als Nominatoren Vorschläge machen, aus denen seit 2005 jedes Jahr fünf Teilnehmer für den „PopCamp – Meisterkurs für Populäre Musik“ ermittelt werden.

 

Bekannte Dozenten aus allen Bereichen des Musikgeschäftes begleiten die Teilnehmer auf ihrem Weg in die Professionalität. Dazu gehören zwei je einwöchige Coaching-Phasen, Liveauftritte und die abschließende Erstellung eines Electronic Presskits, bestehend aus Videoclips, Interviews und Live-Mitschnitten.

 

Mind Trap wurde von uns, der LAG ROCK & POP RLP e.V., nominiert und Indianageflüster vom Landesmusikrat Rheinland-Pfalz.


Newsletter Anmeldung
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro