Kooperation mit dem Horizonte Weltmusikfestival am 14. Juli

News #174

Eingerahmt in das fantastische Ambiente des UNESCO Weltkulturerbes, bildet die Festung Ehrenbreitstein in Koblenz wieder an drei Tagen die Kulisse für eines der schönsten Weltkulturfestivals in Deutschland: Das diesjährige HORIZONTE findet vom 14.-16. Juli mit über 30 Bands von 5 Kontinenten statt.

 

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr Teil des Weltmusikfestivals zu sein: Am Freitag, 14. Juli findet dieses Jahr zum ersten Mal ein "Rockbuster-Special" im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein statt. Ermöglicht wurde dies durch den Förderverein Café Hahn und der Café Hahn GmbH.

 

Unser Programm:

 

21:00 UHR // MIND TRAP // INDIE-POP

dreckige Rotzgitarren, strahlende Synthie-Sounds, charmante Beats, reißerische Texte

 

22:00 UHR // CUCUC // INDIETRONICA-ELECTRONICA

analoge Synthesizer, Vocals, Bass, Live-Looping, ein Stereo-Output

 

23:00 UHR // RAKEDE // ELECTRO-ROCK-HIPHOP

tanzbar, melancholisch, brutal, vertraut, facettenreich - ein eigener Kosmos, der zum Abheben mitreißt!

 

Tickets für das gesamte Wochenende gibt es für 24 Euro im VVK, es sind auch Tagestickets für jew. 12 Euro erhältlich. Alle Infos zum weiteren Programm gibt es auf www.horizonte-festival.de

 

 

 



  • Flyer - Zwischenrunde
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro