ROCKBUSTER-Zwischenrunde 2016 | Alle Informationen

News #133

Bald ist es soweit!


Unsere diesjährige ROCKBUSTER-Zwischenrunde auf dem Bartholomäusmarkt in Bad Ems (Bühne "auf der Wipsch") steht vor der Tür. Ab 18:30 Uhr startet der ROCKBUSTER-Contest und im Anschluss folgen tolle special guests mit The Boomboxes (Rockbuster-Gewinnerband 2015) und den regionalen Bands Kaiserbad und TPT.

 

Kommt vorbei, der Eintritt ist frei.

 

Für alle Fans von Lilli Rubin:

Leider muss die Band ihre Teilnahme an unserer ROCKBUSTER-Zwischenrunde absagen. Aufgrund einer unaufschiebbaren TV-Produktion in Berlin (Details dürfen noch nicht bekannt gemacht werden) würde es die Band am Freitag nicht pünktlich nach Bad Ems schaffen.

Leider ist es uns in der Kürze der Zeit nicht gelungen, eine Nachrückerband zu finden.

Deshalb werden auf unserer diesjährigen Zwischenrunde nur drei Bands spielen.

 

Lilli Rubin: „Leider lassen sich die beiden Termine nicht miteinander verbinden. Wir sind sehr sehr traurig, weil wir uns schon riesig auf den Auftritt in Bad Ems gefreut hatten. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder...“

 

Hier noch der genaue Zeitplan des Abends:

 

18:30 h - Fürbaß
19:15 h - Indianageflüster
20:00 h - 5er WG

 

20:45 h - The Boomboxes (special guest)

 

21:30 h - Siegerehrung Rockbuster

 

22:05 h - Kaiserbad
22:45 h - TPT


Newsletter Anmeldung
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro