• Slideshow

    ROCKBUSTER-special beim Horizonte Weltmusikfestival in Koblenz

    Bereits zum zweiten Mal findet das ROCKBUSTER-special während des Horizonte Weltmusikfestivals im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein statt! Tickets gibt es vergünstigt über das Büro der LAG ROCK&POP, dazu einfach hier klicken!

  • Slideshow

    Vier Finalisten stehen fest!

    Die vier Erstplatzierten aus den Vorrunden haben sich bereits für das große Finale auf der Festung Ehrenbreitstein am 20. Oktober qualifizieren können. Mit dabei sind:
    Vielleicht Emma (VR Trier) | LIBELL (VR Mainz) | Sonny Boy Slim (VR Koblenz) | Lluvia (VR Ludwigshafen)

EMMA6 ist Headliner bei der Rockbuster-Vorrunde Koblenz

News #163

Unsere ROCKBUSTER-Vorrunde für die Koblenzer Region findet schon seit ein paar Jahren im Rahmen des Festivals Lahneck Live statt.

 

In wunderschöner Atmosphäre direkt am Rhein in den Rheinanlagen von Lahnstein wählen wir hier aus fünf Bands/Künstlern den Koblenzer Sieger und Zweitplatzierten aus. Doch damit nicht genug: Die Vorrunden-Teilnehmer spielen nicht nur unter professionellen Bedingungen, sie können sich auch auf ein tolles Publikum freuen! Im direkten Anschluss an die Vorrunde spielen außerdem noch zwei national bekannte Bands!

 

Eine davon dürfen wir euch schon verraten: EMMA6, unsere Headliner des Rockbuster-Finales 2013, sind mit dabei! Die Band hat vor kurzem ihr neues Album "Wir waren nie hier" veröffentlicht, welches sie euch am Freitag, 26. Mai live präsentieren werden.

 

Wir freuen uns sehr die drei Herren wiederzusehen und können euch ihr neues Album nur ans Herz legen.

 

Einen Einblick gibt ihre aktuelle Single "10 Jahre":

 


ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro