• Slideshow

    ROCKBUSTER-special beim Horizonte Weltmusikfestival in Koblenz

    Bereits zum zweiten Mal findet das ROCKBUSTER-special während des Horizonte Weltmusikfestivals im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein statt! Tickets gibt es vergünstigt über das Büro der LAG ROCK&POP, dazu einfach hier klicken!

  • Slideshow

    Vier Finalisten stehen fest!

    Die vier Erstplatzierten aus den Vorrunden haben sich bereits für das große Finale auf der Festung Ehrenbreitstein am 20. Oktober qualifizieren können. Mit dabei sind:
    Vielleicht Emma (VR Trier) | LIBELL (VR Mainz) | Sonny Boy Slim (VR Koblenz) | Lluvia (VR Ludwigshafen)

Musiktipp: oh sleep

News #165

Florian Sczesny begleitet uns nun schon seit einigen Jahren. Ob Lake Cisco, Felan('s Heart) oder sein neues Projekt oh sleep, irgendwie schafft er es immer wieder, uns mit seiner Musik zu begeistern.

(Vielleicht liegt das auch an den Muffins, die er uns immer mitbringt...?!)

 

Checkt auf jeden Fall seine brandneue "trio ep" aus:

bandcamp: https://tinyurl.com/n5typee
spotify: https://tinyurl.com/l8hcwc9
itunes: https://tinyurl.com/n8ym6mt

 

Produziert wurde sie von David Maria Trapp im Energiekreis Zuckerhut Studio, Drums spielt Simon Scheibel (beide Lake Cisco).

 

Aktuell supportet er die Jungs von Emma6 auf ihrer Tour.


ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro