• Slideshow

    ROCKBUSTER-Zwischenrunde am 18.08. in Koblenz!

    Unsere ROCKBUSTER-Zwischenrunde, bei der alle Zweitplatzierten Bands aus den Vorrunden die Chance auf die letzten beiden Slots beim großen Finale haben, findet am 18.08. im Circus Maximus in Koblenz statt.

  • Slideshow

    Vier Finalisten stehen fest!

    Die vier Erstplatzierten aus den Vorrunden haben sich bereits für das große Finale auf der Festung Ehrenbreitstein am 20. Oktober qualifizieren können. Mit dabei sind:
    Vielleicht Emma (VR Trier) | LIBELL (VR Mainz) | Sonny Boy Slim (VR Koblenz) | Lluvia (VR Ludwigshafen)

Indianageflüster veröffentlichen EP

News #175

"Stille Post" heißt die brandneue EP von unseren aktuellen Rockbuster-Preisträgern Indianageflüster, die am Freitag (14.07.17.) veröffentlicht wurde.

 

Insgesamt fünf Tracks befinden sich auf der Platte, die die Band teilweise auch schon beim Rockbuster-Finale zum Besten gab.

 

Hier könnt ihr euch die neuen Songs kostenlos anhören oder als mp3 runterladen:
Spotify: https://goo.gl/KDff79
Apple Music: https://goo.gl/ZAAKHS
Amazon: https://goo.gl/ahdw5G

 

Kaufen könnt ihr die CD bei ihren anstehenden Konzerten, wie z.B. beim diesjährigen Spack-Festival.



ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro