Kooperation des ROCKBUSTER-special beim Horizonte Weltmusikfestival geht in Runde 2

News #199
Edsun

Eingerahmt in das fantastische Ambiente des UNESCO Weltkulturerbes, bildet die Festung Ehrenbreitstein in Koblenz wieder an drei Tagen die Kulisse für eines der schönsten Weltkulturfestivals in Deutschland: Das diesjährige HORIZONTE findet vom 20.-22. Juli mit über 30 Bands von 5 Kontinenten, auf 5 Bühnen verteilt über das Gelände der zweitgrößten Festung Europas statt.

 

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder ein Teil des Weltmusikfestivals zu sein: Nach dem erfolgreichen „ROCKBUSTER-special“ im vergangenen Jahr, präsentieren wir auch dieses Jahr am Freitag, 20. Juli drei tolle Bands im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein. Ermöglicht wurde dies erneut durch den Förderverein Café Hahn und der Café Hahn GmbH.

 

Unser Programm:

 

21:00 UHR // INDIANAGEFLÜSTER // D // INDIE-RAP

Rapmusik mit Indie-Rock, satten Grooves und einem in diesem Kontext wirklich außergewöhnlichen klassischen Element: ein Cello.

 

22:00 UHR // BENDER & SCHILLINGER // D // FOLK, BLUES, POP

Zwei bemerkenswerte Stimmen, die mehrdimensionale Klangwelten modellieren. Ergreifender kann Pop in Moll nicht klingen

 

23:00 UHR // EDSUN // LUX // ALTERNATIVE R&B

R&B - sanft, mit dunklen rhythmischen Beats beladen. Seine Performances scheinen EDSUN faszinierend und grenzenlos zu machen.

 

50 vergünstigte Tickets für das gesamte Wochenende gibt es für 12 Euro über das Büro LAG ROCK&POP RLP e.V.. Schreibt hierzu bitte eine Mail an: horizonte@rockbuster.de



ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro