AFTERMOVIE ROCKBUSTER 2018

News #218

Unser letztes Finale des Newcomer Contest Rockbuster ist nun schon ein paar Monate her. Doch wir schwelgen gerne in den Erinnerungen an den Abend, deshalb möchte wir euch unseren Aftermovie nicht vorenthalten. 


Am 20. Oktober 2019 fand auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz unser alljährliches Rockbuster Finale statt. In der 24. Auflage des Newcomer Contests wurde einmal mehr die große musikalische Bandbreite des musikalischen Nachwuchses in Rheinland-Pfalz deutlich. Sechs Bands aus nahezu allen Teilen des Landes präsentierten sich und ihre Musik dem Publikum und der unabhängigen Fachjury. Diese zeigte sich beeindruckt von der stilistischen Vielfalt und dem professionellen Auftreten der Bands. 

 

Sechs Bands aus Rheinland-Pfalz nahmen an dem Wettbewerb der Nachwuchsmusiker teil. Als Sieger gingen Prejudged YouthIvory Stone Vielleicht Emma an diesem Abend nachhause. 


Doch auch die anderen Teilnehmer - Sonny Boy SlimLluvia und Libell machten durch ihre Performances den Abend zu einem unvergesslichen Finale. 


Während der Beratung der unabhängigen Fachjury unterhielt unser Special Guest Lotte das Publikum mit ihren Geschichten des Lebens gehüllt in zauberhaften Power-Pop. 


Wenn ihr den Abend noch einmal Revue passieren möchtet oder wissen möchtet wie es beim Finale des Rockbusters aussah, schaut euch unseren Aftermovie hier an. 



Vielen Dank an CinClip Studio für das filmische Festhalten des Finales!

Auch möchten wir uns noch einmal bei allen teilnehmenden Bands, Besuchern, Mitarbeitern, Jury Mitgliedern, Helfern, Partnern und Sponsoren für den schönen Abend bedanken.


Newsletter Anmeldung
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro