Bandfoto

MARVIN GO

Herkunft: Prüm
Musik-Stil: the supersonic special rock agents
Internetseite: www.marvingo.de

Details

Mit wem hat man sie nicht schon alles verglichen:
AC/DC, Black Sabbath, Calamus, Crack Up, Deftones, Fu Manchu, The Hellacopters, Kyuss, Melvins, Monster Magnet, Mötley Crue, Mucky Pup, Skin Yard, TAD, Tool, Turbonegro.
Und es ist beim besten Willen nicht so, als wäre man nicht stolz darauf im Hause MARVIN GO. Aber nicht, weil man sich im selben musikalischen Boot wähnt wie einer oder mehrere der genannten Acts, sondern weil diese Kette an Vergleichen mit völlig unterschiedlichen Bands etwas deutlich macht, dass den Marvins wichtiger ist als alles andere: eigenständig zu klingen, nicht in eine Schublade zu passen, keine Klischees zu erfüllen, sich nicht an die Vorgaben eines abgegrenzten Genres halten zu müssen.
Aber keine Angst: MARVIN GO sind nicht unterwegs, um auf Teufel komm' raus die Musikwelt mit verkopftem, pseudo-progressivem MathematikRock zu "revolutionieren". Die Jungs machen ganz einfach das, was sie am besten können: intensiv, heavy und ehrlich rocken mit 100-Prozent-Arschtritt-Garantie.
Und hier ist "rocken" nicht bloß ein Modebegriff für aalglatten Mainstream-Pop, sondern: hier wird wirklich ein Brett gefahren. Mit Schweiß. Mit Adrenalin. Mit fetten Riffs. Mit treibenden Drums. Mit pumpendem Bass. Mit coolen Vocals. Mit unbändiger Power.
Hier wird wahrlich gerockt:
MARVIN GO sind THE SUPERSONIC SPECIAL ROCK AGENTS!

Newsletter Anmeldung
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro