Bandfoto

5ER WG

Herkunft: Trier
Musik-Stil: Pop
Internetseite: www.facebook.com/5erwg

Details

Fünf Jungs - Eine Leidenschaft: Die Musik.
Jeder nimmt seine Inspiration, sein Instrument zu spielen, aus einem anderen Genre. Von Rock über sanfte Melodien bis hin zu elektronischen Sounds. Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Kombination, die sich in unseren Liedern widerspiegelt. Unser deutscher Elektrorock bringt immer Bewegung in die Menge und lässt keine Füße ruhig stehen. Für uns ist es das Größte auf der Bühne zu stehen und die Leute mitzureißen.
Seit 2013 gibt es uns nun schon und seitdem konnten wir uns immer weiterentwickeln und an neuen Songs arbeiten, welche schon bald auf unserer zweiten EP „Glücksklee“ erhältlich sein werden.

Newsletter Anmeldung
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro