Bandfoto

PHILOSOPHICAL WARLORDS AND THE KISS

Herkunft: Traben-Trarbach
Musik-Stil: Epic Rock
Internetseite: www.warlordsmusic.bandcamp.com
Facebook: www.facebook.com/PhilosophicalWarlordsAndTheKiss/

Details

Epic Rock!
Im Sommer 2016, im Jahre des Affen war es soweit! Eine 2000 Jahre alte Prophezeihung konnte nicht ansatzweise erahnen, was sich dort an der Mittelmosel zusammenbraute!
Im Schatten des "Blutmondes" und einer fragwürdigen Planeten-Konstellation krochen 4 wagemutige, Dämonische Krieger aus ihren Proberäumen, um mit ihrer Musik den teuflischen Klängen des "Epic Rock" Tribut zu zollen! Wie der Schrei des Zerberus bersten sich die höllischen Gitarrenriffs in die Schädel der Menge. Einzig die hämmernden Drums, gepaart mit den sagenumwobenen Stimmen der Warlords vermögen es, den Zorn der Unterwelt zu bändigen.
Mit 120-prozentiger Überzeugung und der Kraft des dunklen Fürsten höchstpersönlich sind sie auf den Weg geschickt worden, den Ungläubigen den Rock zurückzubringen!

Newsletter Anmeldung
ROCKBUSTER wird
veranstaltet von:

 LAG Rock&Pop

Im Auftrag von:
Ministerium

Medienpartner:

DASDING

Regioactive

Backstage Pro